Heißluft Friteuse Stiftung Warentest und ETM Testmagazin

Heißluft Friteusen bei Stiftung Warentest, Testmagazin und Co.

Heißluft Friteuse Stiftung Warentest und ETM TestmagazinAuf heissluft-friteuse-tests.de finden Sie die besten Heißluft Friteusen vorgestellt. Wir haben insgesamt zehn Geräte verglichen und stellen unser Resultat in den Produktberichten dar. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die Testurteile von verschiedenen Testurteilern. Hierzu zählen Stiftung Warentest, das etm Testmagazin und viele weitere Tester. Einige unserer getesteten Geräte erhielten auch hier ausgezeichnete Bewertungen.

Heißluft Friteusen mit Auszeichnungen bei Testurteilen

Vier unserer zehn getesteten Geräte erhielten Auszeichnungen bei verschiedenen Testurteilen von Bewertern. Die TV Unser Original Gourmetmaxx erhielt beim etm Testmagazin eine Bewertung von 85,6%, welches der Auszeichnung gut entspricht. Unser Check bei der TV Unser ergab 4.5 von 5 Sternen und bestätigt demnach das Ergebnis des Testmagazins. Des Weiteren wurde die Gourmetmaxx von dem Vergleicherportal vergleich.org ausgezeichnet und erhielt die Bewertung 1.5 (gut) unter dem Titel Sieger Preis-Leistung.

Auch die Klarstein Vitair erhielt eine sehenswerte Auszeichnung. Die Tester von Technik-zu-Hause haben sich die Klarstein Vitair einmal genauer angeschaut und urteilten ihr Testergebnis mit der Bewertung sehr gut. In unserem Check erhielt die Vitair von Klarstein eine Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen.

Ebenfalls gut bewertet wurde die Philips HD9220/20 Airfryer Heißluft Friteuse. Bei dem Urteil des etm Testmagazin erhielt die HD9220/20 Airfryer eine Bewertung von sehr gut und lag mit 93,7% noch vor der Gourmetmaxx. Unsere Empfehlung, die HD9240/90 von Philips, ist die neuere Generation und bietet modernste Technik zu einem fairen Preis. Diese moderne Version wurde nicht vom Testmagazin getestet und erhielt demnach keine Auszeichnung. Unsere Bewertung lag bei vollen 5 Sternen.

Auch die DeLonghi FH 1363 Heißluftfriteuse zählt zu unseren drei TOP-Empfehlungen. Beim Plus X Award wurde die DeLonghi FH 1363 als Bestes Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet. Wir vergaben der FH 1363 alle 5 Sterne und sind davon überzeugt, dass Sie mit diesem Produkt richtig liegen.

Testurteil Stiftung Warentest

Das Verbraucherportal Stiftung Warentest hat noch keine ausführlichen Testzwecke zu Heißluftfriteusen unternommen. Lediglich im Jahr 2008 erschien in der fünften Jahresausgabe ein Schnelltest zu einer Tefal-Friteuse. Seit 2008 hat sich der Markt für Heißluft Friteusen und für gesunde Ernährung enorm vergrößert. Es gibt viel mehr Marken und Produkte im Handel erhältlich. Die Technologien und die Frittierergebnisse in einem Heißluftgerät haben sich über die Jahre ebenfalls verbessert. Die Hersteller nehmen regelmäßig Verbesserungen an ihren Geräten vor. Philips hat mit unserer TOP-Empfehlung sogar eine neue Generation herausgebracht.

Testurteil etm Testmagazin

Das etm Testmagazin ist ein Verbraucherportal, welches Produkte und Dienstleistungen verschiedener Anbieter testet und vergleicht. Die Testurteile des etm Testmagazin sind vertrauenswürdig. Die Gourmetmaxx Friteuse wurde 2015 zusammen mit sieben weiteren Geräten getestet. Zeitgleich wurden auch die folgenden Geräte getestet

  • Caso AF2000 Heißluftfritteuse
  • Klarstein VitAir
  • Medion Heißluft-Fritteuse MD14461
  • Philips Airfryer XL HD 9240/90
  • Rosenstein & Söhne NC 3598
  • Russell Hobbs Purifry
  • Tefal ActiFry Express XL AH9500

Informationen zu allen getesteten Heißluft Friteusen erhalten Sie auf den Produktseiten bei Amazon Deutschland



Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.